Steildach Kirche

Dachdeckerei Baudler
in Freiburg​

Steildach Kirche

Steildach Sanierung

Kirchensanierungen sind auch für uns immer etwas ganz Besonderes. Oft handelt es sich bei der Kirche um eines der ältesten und fast immer um eines der prägendsten Gebäude im Ort. Darum ist es besonders wichtig besonders schöne Details zu erhalten oder zu sanieren. Dabei gilt es die Arbeiten in der oft extrem ausgesetzten Lage auszuführen. Da die Zugänglichkeit, besonders bei den Turmdächern, häufig nur mit erheblichem Aufwand möglich ist kommen hier nur die besten Materialien zum Einsatz. Noch wichtiger sind allerdings die handwerklichen Fähigkeiten der Handwerker, damit die Materialien auch richtig eingebaut werden und so lange erhalten bleiben.

Die Entschädigung ist ein Arbeitsplatz mit spektakulärem Blick und der Stolz auf eine Arbeit die für die Ewigkeit gemacht ist

Adresse

Baudler GmbH
Dachdeckerei in Freiburg
Oltmannsstraße 26
79100 Freiburg im Breisgau

Telefon: +49 761 456 8630
Telefax: +49 761 456 8640

E-Mail: post@baudler.de